Donnerstag, 30. August 2012

Meine Zahnfee kann warten!

Ich komme gerade vom Zahnarzt... Tolles neues Gebäude. Komische Fahrräder mit noch komischeren Sattelbezügen!! Das Haus architektonisch wirklich ansprechend. Alles neu . . . Ein Team von mindestens 20 Menschen. Sie trugen kein weiß. Marine-farbene Kittel, ne blaue Mütze & Mundschutz. Es hatte einen Hauch von Klinik.

Aber: Es gab mir Sicherheit - Hier bin ich gut aufgehoben!

Ok. Anmeldung. Bogen ausfüllen. Warten.
2 Minuten später in der waagerechten mit einer grellen Lampe über dem Kopf. MEIN neuer Zahnarzt.
Sehr nett & freundlich. Ich erwähnte meine gestrigen Zahnschmerzen. Er schaute sich in meinem Mund um & sagte 'super Zähne'. Wirklich super....

AAAABER: Die linken Weisheitszähne müssen raus. Toll - Jetzt bin ich genauso weit wie vorher. Das wusste ich doch schon! Er hat es, glaube ich, gemerkt, dass ich mich drücken will...

Röntgen - Alle Piercings raus... Ich guckte die Schwester an: Alle? Ja alle... Kann ich nicht ohne Zange. Sie durften bleiben =)

Auf dem Röntgenbild: viel Metall & meine Zähne. Der untere 'Übeltäter' war schon weit zu sehen & sorgte für den Schmerz.

Ich bin der Meinung, dass meine Zahnfee noch warten kann. Sie soll noch einmal ne Runde drehen... Woanders! Danke!

Jetzt muss ich mir überlegen, wann ER raus soll???!! Puhhh... ich brauche erst einmal was Süßes!

Soll ich die ins Sortiment mit aufnehmen ??? =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen