Mittwoch, 1. August 2012

Tierisch

Die 2.... Jaja, unsere zwei Fellnasen. Lotte kam als erstes zu uns. Mit 9 Monaten - völlig verstört aus einer Plattenbauwohnung, voll mit Sperrmüllmöbeln, gelegen in Magdeburg. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie nie Freilauf, so war unser Anschein. Sie war ein Leinenkind =( War nur zum kack*** draußen. Naja, wir haben sie mitgenommen nach Erfurt (Meine Heimatstadt). Dort zerlegte sie alles. Auch Türzargen ... Jetzt haben wir sie ganz gut im Griff - Außer ihren ständigen Hunger =)
Aber das haben Labradore so an sich. Nun ist sie schon fast 5 Jahre bei uns =)

Ja und Bruno? Das ist eine Flitzpiepe, ein Irish Setter eben... Wenn er draußen ist, ist er ständig unter Strom. Er hat immer zu tun... Hat Hummeln im Hintern. Besucht Gäste sehr freundlich... =) & ist Emils bester Freund. Er ist nun 3,5 Jahre, glaub ich... Er kam mit nem halben Jahr zu uns. Auch völlig verstört - Die wichtigste Bezugsperson, sein Herrchen, ist leider verstorben. Das Frauchen hat ihn dann in gute Hände vermitteln wollen. Nach einem kurzem Kennenlernen der Beiden war klar, Bruno muss mit!!

Nun sind sie bei uns. Wir möchten sie nicht mehr missen!!

Ich werde die Tage mal neue Produkte hochladen, wenn es die knappe Zeit erlaubt.
ES WIRD HUNDEHALSTÜCHER GEBEN! Kariert, gepunktet & schottisch - Das wird toll!

Bis dahin - genießt die Sonne,
Eure Jenni


Bruno & Lotte


Kommentare:

  1. Nicht nur wunderschöne Sachen machst du - einen schönen Blog hast du auch noch!

    Liebe Grüße
    Saskia (die sich in ein paar Wochen auf ihre Wimpelkette freut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich habe dich als "Liebster Blog" ausgewählt - ich hoffe du freust dich über diesen kleinen Award!

      http://ohnebaerchen.blogspot.de/2012/08/ein-award.html

      Löschen