Sonntag, 16. September 2012

400kcal/100g - 8+1

... Wir haben zuviel! Zuviel was?, fragte ich. Wir haben zuviel Zucker, genau genommen 7 Packungen.
Meine bessere Hälfte hatte Recht, seit der Hochzeit nahm der Vorrat auch nicht ab. Wir hatten vor, zur Feier, Pudding & diverse Nachische zu zu bereiten. Aber nun stehen da immernoch 7 Packungen Zucker & eine Tüte Mehl.

So, und da es Platz wegnimmt, da unten im Keller auch nicht besser wird  & mir nichts mehr einfällt, was man machen kann, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Was stellt man mit so viel Zucker an? 
Habt Ihr ein Rezept zum Backen?
Eine Mahlzeit?
Eine Bastelidee?

Postet es unter den Eintrag hier, unter den Link bei Facebook oder schickt es an info@vonDschennie.de
Gerne veröffentliche dann den Tipp von Euch, sodass es auch andere leicht haben, Ihren Zuckervorrat aufzubrauchen.
Meinen Lieblingstipp von Euch belohne ich mit einer Tüte Zucker! =)

Ich freue mich auf Post von Euch.
Eure Jenni




Kommentare:

  1. Oh, da fallen mir viele Sachen ein!

    1.) Backe viele Cookies und gib sie dem Kleinen mit in den KiGa! Das schafft viele kleine Freunde!
    2.) Mach Dir Dein eigenes Hand- und Bodyscrub! Das ist toll und macht weiche Pfötchen!
    3.) Popcorn - Mach karamellisiertes Popcorn...
    4.) Streusel - für Streusel braucht man viel Zucker... Streuselkekse, Streuselkuchen, Streusel pur!

    Dann mal viel Spass beim verarbeiten..

    Liebe Grüsse

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKERWATTE!!!!!!!!!!!!!

    Oder Türstopper nähen und mit Zucker füllen. Dürfte vom Gewicht her doch passen :o)

    AntwortenLöschen