Dienstag, 24. Juli 2012

Urlaub vorbei!

Nachdem ich nun gut erholt aus dem Urlaub zurückgekommen bin, hatte ich mir fest vorgenommen etwas Ordnung ins Büro zu bringen....

Sagen wir es einmal so, ich habe angefangen =)

Beim Zusammenräumen und Sortieren ist mir wieder mein kleiner Schatz in die Hände gefallen.
Zur Vorgeschichte des Buches weiß ich nicht wirklich viel. Also, unser Haus wurde 1960 erbaut. Es war eines der ersten Häuser in der Straße. Seitdem haben die Wände bestimmt viel gesehen... Eine Familie mit 6!! Kindern hat hier gelebt und gehaust. Nachdem wir es nun vor 1 Jahr gekauft & übernommen hatten, ist sehr viel passiert.

Einige Bilder vom VORHER-NACHHER möchte ich Euch später zeigen...

Nun haben wir vor einigen Wochen endlich unser neues Dach bekommen. Dabei haben meine lieben Dachdecker dieses tolle Buch auf dem Dachboden gefunden.

Verrückt ist, dass es von 1953 ist. Es ist so gut erhalten... Wenn man überlegt, dass es ja eigentlich fast 60 Jahre alt ist!
Es ist voll mit Notizen, Infos, Kritzeleien und kleinen Lohnzetteln.

Einfach Fantastisch.

Ich müsste es weiterführen!! Mit Bleistift... =)

... von 1953
so wahr!

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn !!! Klasse Fund! Toll, dass es jetzt auch ein Blog von Dir gibt.

    AntwortenLöschen
  2. da würde ich meine nase auch gerne mal reintecken!
    bunte grüße, lila

    AntwortenLöschen