Montag, 23. Juli 2012

Los geht's!

Urlaub 2012

Guten Morgen Welt! Hallo Deutschland,
ich bin wieder da - Aus dem Urlaub...*Große Freude*
Ich bin ja schon seit langem als Blogger angemeldet. Kam aber 'niemals nich' zum schreiben.

Warum blogge ich nun doch? Naja, ich hatte, zu Eurem Leidwesen, Urlaub =)

Also ich hatte frei; habe mir Urlaub gegönnt und viel Zeit mit Freunden & meiner bezaubernden Familie verbracht. Ich habe die Zeit genutzt, neue Ideen auszutüfteln, an Produkten zu arbeiten & viele Schnittmuster zu erstellen. 

Ich bin zur Urlaubs-Pack-Profi-Mutter mutiert. Fast an die Grenzen eines Langzeitfluges gestoßen, habe mir die Haut gebräunt, Emil das 1. Mal für mehr als 5h abgegeben, habe einen Kater bekommen & gute Musik gehört. Nun stecke ich inmitten meiner Hochzeitsvorbereitungen.... Es ist also viel passiert & es wird noch viel mehr auf uns zukommen.

Ich möchte, dass Ihr mich näher kennenlernt. Ich möchte 'es' mit euch teilen: Das, was ich so tue, was mich beschäftigt. Ich möchte Euch mit Tipps im Alltag unterstützen und dabei, so wie Ihr es bereits von Facebook kennt, viele Bilder zur Veranschaulichung geben.

Nun muss ich mich erst einmal 'warmschreiben' & durch die Urlaubs-Emails wühlen.
Ich lasse von mir hören.

Ganz liebe Grüße,
Eure Jenni
=)

Kommentare:

  1. Hallo Jenni,

    das klingt nach einem tollen Urlaub. Ich sehe Palmen, aber kann nicht erkennen, wo ihr euch entspannt habt. ;)

    Hochzeitsvorbereitungen? Oh, wie spannend. :)

    LG

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Franzi,
      naja, den Urlaubs-Post inkl. Tipps zum Verreisen mit Baby gibt's später... Versprochen! Dann erfährst Du alles aus erster Hand!

      Löschen
  2. Hallo Jenni,

    herzlich willkommen in der Blogger-Welt!
    Ich finde deine Produkte soooo toll, dass ich mich jetzt umso mehr freue, dass Du Deinen Blog gestartet hast! Viel Erfolg & ganz viel Spaß!

    VG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hola Hopsa Dschennie! Lass es ordentlich krachen auf deinem Blog, ich bin schon ganz uffgerecht!!! ;-)

    Bunte grüße; Lila

    AntwortenLöschen
  4. Polterabend wartet. Dann kracht es.

    AntwortenLöschen
  5. Hui, gerade entdeckt!
    Dein Label kenne ich von DaWanda & habe seit 2011 so am Rande verfolgt, was du dir aufgebaut & erarbeitet hast.

    w e l c o m e t o t h e b l o g g e r l a n d :)

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen