Sonntag, 2. Dezember 2012

Erfurt vs. Wiesbaden

Emil hat heut 'ausgeschlafen'. Bis 8.15 Uhr... Ich war ganz durcheinander....

Türchen auf - wieder große Freude. Rolläden hoch.... SCHNEE! Strahleaugen - Bei mir!! Doch, ich muss sagen, ich habe mich wirklich gefreut! Leider blieb er nicht liegen. Ich bin aber guter Dinge, das wird bestimmt ein toller Winter.

Wir sind gestern Abend noch mit dem 'Schmücken' fertig geworden. Ich muss feststellen - ich habe zu wenig Kram gekauft. Ich brauche noch Nachschub, wenn das was mit dem Weihnachtsbaum werden soll. Die Deko habe ich im schwedischen Möbelhaus eingekauft. Vieles habe ich schon lange, manches erst seit 3 Wochen. Die Holzstämme, die Ihr auf den Bildern seht, könnt Ihr auch bei mir käuflich erwerben.

Am späten Nachmittag sind wir noch nach Wiesbaden auf den Sternschnuppenmarkt. Mittlerweile mag ich ihn sehr - Ich will damit sagen, dass ich ja schon den Erfurter Weihnachtsmarkt vermisse! Aaaber, die Deko in Wiesbaden ist einfach klasse.

Zuhause: Kerze an, Licht aus.
Weihnachten - Ich freu mich auf Dich!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen