Dienstag, 27. November 2012

... noch nicht mal 1m

.... ich war gerade ganz erschrocken, wie lange mein letzter Post her ist ;)
Alles halb so wild - Das wird alles nachgeholt. Die meisten folgen mir eh auf Facebook, besuchen mich oder telefonieren mit mir.

Was ebenso erschreckend ist, wie schnell das kleine Menschenkind wächst. Nur mal so am Rande: Er zieht sich allein die Jacke aus, weiß genau was er will, zeigt auch genau was er will!, isst was er will, macht was er will & bekommt aber nicht alles was er will ;)

Echt krass: Er isst allein mit dem Löffel, verbindet Wörter zu halben Sätzen, er liebt Wurst & Butterbrot und geht mindestens genauso gern in die KiTa, er mag gerne auf dem alten Klavier rumklimpern, er hasst Haare schneiden & schmutzige Hände... Er legt Dinge in Reihe & liebt es zu tanzen - Wenn er lange Haare hätte, würde er sie dabei schütteln... Er dreht sich gern im Kreis & schmeißt sich dabei weg vor Lachen!

Er ist nun fast 20 Monate - Noch nicht mal 1m, aber einfach nur (M)Emil 









1 Kommentar:

  1. Ohhhh.... hast Du einen schönen Blog!
    Werde jetzt regelmäßig bei Dir zu "Besuch" sein!
    LG, Melissa

    AntwortenLöschen