Donnerstag, 18. Oktober 2012

Operation

... tja, da war es wieder - Mein Posting vom 30. August! Die liebe Zahnfee... Wir sind und werden nie Freundinnen werden. Nie!

Jedenfalls nicht seit gestern.

Um kurz auszuholen: Ich habe ja den Zahnarzt gewechselt. Bin nun in einer Zahnklinik mit wirklich tollen Ärzten. Ich hatte mich dort vorgestellt, weil meine linken Weißheitszähne Probleme machten. Er spritzte mir ein Antibiotikum & alles war wieder gut. Um die linke Seite zu schonen, kaute ich nur noch auf der rechten. Beim Frühstücksquatschen mit Freunden - WIR REDETEN GERADE ÜBER MEINE ZÄHNE - bricht mir doch tatsächlich ein Stück vom rechten Backenzahn raus???! Was soll das?

Nun, ich war dann letzte Woche dort, um ihn wieder aufbauen zu lassen. Kaute dann erstmal auf der linken Seite... Und komme, wie es wolle - Seit Montag sind meine linken Weisheitszähne entzündet. Mit Schmerztabletten schaffte ich es dann bis zum gestrigen Termin.

kurz nach dem Frühstück war es dann soweit - nach 3 Spritzen spürte ich nix mehr. Er legte los... ich glaube, er hat geschnitten/ gekratzt/ gewühlt... UND hört hört: Wenn ein Arzt sagt: "Nun vibriert es ein wenig & schmeckt nach Salz" - Dann sägt er am Kiefer herum... =)

Mit ganzer Kraft zog er ihn dann... Ging doch schneller als gedacht. Dann oben der noch. Nun sind sie raus! Alle. Damit bin ich durch.

Jetzt sitz ich hier - mit Eisakku, Tabletten & Wasser.

Ich hab' Hunger! 'Würd gern essen...!
Nachher muss ich dann noch zur Kontrolle & nächste Woche zum Fäden ziehen.

Eigentlich war es ja garnicht schlimm - Viel schlimmer ist es, nix essen zu können. NERV!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen