Freitag, 19. Oktober 2012

Gespannt wie ein Flitzebogen

Am 4. November ist es soweit! Da könnt ihr mich endlich auch einmal live kennenlernen.
Ich bin eine von 23 nationalen Ausstellern auf der petit BOO - handmade für Kinder HERBST. In der Orangerie im Günthersburgpark in Frankfurt präsentieren sich die Aussteller aus unterschiedlichsten Bereichen. Dazu zählen unter anderem Mode & Accessoires, Kinderzimmer & Interieur, Spaß & Spiel, Kunst & Kultur und Papeterie. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Im Gepäck habe ich viele bereits bekannte, aber auch viele viele neue Produkte. Ich nehme auch gern dort Eure Vorbestellungen entgegen. Ich werde unter anderem Stoffmuster für Dich mitbringen, so kannst Du gleich im Gespräch vor Ort Deine Wünsche & Vorstellungen mit einbringen.
---> Glaubt mir, Ihr werdet mich nicht verfehlen =)

Es wird ein toller Tag!
Ich freue mich auf Euch!
Herzlichst, Eure Jenni




1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg! Ich bin sicher du kannst mit deinen tolle Produkten glänzen - die Wimpelkette aus deinem Shop wartet hier auf jeden Fall schon sehnsüchtig auf ihren großen Auftritt zum 1. Geburtstag!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen